Leerer Stoffverteilungsplan (Blanko) für das Schuljahr 2017/18 Baden-Württemberg

Der Blanko-Stoffverteilungsplan von histoproblog.org erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit bei erfahrenen Lehrer/innen sowie vor allem bei Referendar/innen aus Baden-Württemberg. Deshalb veröffentlichen wir auch dieses Schuljahr wieder einen SVP, in dem bequem der Lernstoff für jede einzelne Klasse auf die einzelnen Schulwochen verteilt werden kann, natürlich unter Berücksichtigung der in Baden-Württemberg geltenden Ferien- und Feiertage. Dieses Vorgehen hilft dabei, das Schuljahr angemessen zu planen und verhindert die häufige Zeitknappheit am Ende des Schuljahrs.

Der Stoffverteilungsplan des gerade vergangenen Schuljahrs wurde 5.862 Mal angeklickt, vielen Dank!

Klickt hier für den kostenlosen Download:
Stoffverteilungsplan (Blanko) für das Schuljahr 2017/18 BaWü

Alle Angaben ohne Gewähr!

Die Faschingsferien fehlen im offiziellen Ferienkalender und werden durch die beweglichen Feiertage und vier weitere unterrichtsfreie Tage abgedeckt (in jeder Schule / Region unterschiedlich). In den meisten Schulen dürften die Faschingsferien um den Rosenmontag, 12.02. und den Aschermittwoch, 14.02. festgelegt werden.

Die Informationen über Ferien- und Feiertage stammen von:
http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2017_ferien_Baden_Wuerttemberg.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterrichtsmaterial abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leerer Stoffverteilungsplan (Blanko) für das Schuljahr 2017/18 Baden-Württemberg

  1. Pingback: Leerer Stoffverteilungsplan (Blanko) für das Schuljahr 2016/17 Baden-Württemberg | Histoproblog – Geschichte macht Schule

  2. Pingback: Stoffplan Gymnasien in Baden-Württemberg | Bob Blume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s