Download: Gemalte Weltkarte von Thomas Frank

Nachdem wir auf unserer Fanpage auf http://www.facebook.com/histoproblog bereits ein Video zeigen konnten, das die Veränderungen der politischen Weltkarte von 1184 bis 2014 zeigt, folgt heute ein ganz besonderes Extra auf Histoproblog. Der Geschichtsstudent und Co-Autor des Blogs Thomas Frank hat vor kurzem eine ganz besondere Zeichnung fertiggestellt und stellt sie heute allen Lesern des Histoproblog vor.
In mühsamer Kleinstarbeit hat er eine Weltkarte von heute gezeichnet, wobei jedes Land mit seiner eigenen Landesfahne gekennzeichnet wurde.
Am tollsten sind ihm Mexiko und Saudi-Arabien gelungen, oder was meint ihr? Downloadet die Karte zur freien Verfügung, teilt sie und nutzt sie. Alle Rechte bleiben beim Zeichner Thomas Frank.

Die kleine Vorschau:
Histoproblog Thomas Frank Gemalte Weltkarte

In voller Größe (zum Vergrößern bitte anklicken):
Histoproblog Thomas Frank Gemalte Weltkarte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buch-, TV und Internettipps, Unterrichtsmaterial abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.